Red Shadow Number 3 Teilespender, nach Testfahrten folgte die Zerlegung Einlagern Das Differntial muss wieder als Backgetriebe herhalten für die Umlenkung. Der Auslöser...die Achse aus Rotterdam Lagebesprechung Motor Eingang Werkstatt, es glang Geheimaufnahmen zu machen ;-) Bausatz Kufe Bausatz Kleinteile Aller Anfang ist schwer Pause! Kufe Kufe Kufe innenliegende Leitungen Kufe Kufe Rahmen Unterbau vorne Unterbau Vorderseite Rahmen Hochzeit Nun kommt zusammen was zusammen gehört! Letzte Anstrengung Hochzeit abgeschlossen und wat nun??? Erstmal nachlesen und dann beratschlagen Fahrantrieb montiert Rahmen von hinten Rahmen Fahrerstand mit Motor Fahrerstand Fahrer- und Technikstand Motor Rahmen von vorne Kotflügelmuster Wie immer...Kaffeepause muss sein Hydrauliktank Diesel- und Hydrauliktank Diesel- und Hydrauliktank Antriebswellen fürs Backgetriebe Wellen einsetzen fertig komplettiert Backgetriebe verbaut Anphasung zum schweißen Anpassung Grundplatte Back Back von innen Ausschnitt Backbremse Back auf Rahmen Backbremse Anpassung Bremsbeläge...Hust... Backbremse mit Bremsbelag Rohbau Backbremszylinder Backbremszylinder Handmade in Germany by Benno ;-) Bremszylinder mit Federspeicher 1. Bremszylinder eingebaut, der 2. folgt Vorderachse, davon brauchen wir nur die Lenknaben Der Präsi lädt zum Kaffee und Kuchen Anpassung Backanschlag Backanschlag Backanschlag Letzte Messung Backanschlag Stefan, seit Wochen Kilometerweiße am schweißen wie so oft...Lagebesprechung! Fahrerstand von oben Und wo kommt die hin??? Backumlenkung hinten Hinterachse noch ohne Kotflügel Arbeitsaufsicht der Sicherheit wegen! Seitenbleche einschweißen Kotflügelausschnitte Seitenansicht2 Seitenansicht Hauptsache dat wird gerade! Letzte Anpassung Sieht gut aus Geil Schneide jetzt aus Hardox Hobel Neue Schneide Pause! Und nu??? Unser selbst entwickeltes Getriebe! Funktioniert! Der brand neue MB Actros bei uns, was will der da???